LIGHTROOM PRESETS für dich

BILDBEARBEITUNG LEICHT GEMACHT

Lightroom Presets sind eine tolle und schnelle Möglichkeit, um deine Bilder zu bearbeiten und ihnen einen individuellen Look zu verpassen. Deshalb habe ich für dich ganz exklusiv 4 tolle Presets zusammengestellt, mit denen du direkt loslegen kannst und deine Bildbearbeitung auf ein neues Level heben kannst!

Für eine schnelle und einfach Installation der Presets, liegt ein Installations-PDF als kleine Unterstützung bei.

Der Download enhält xmp. sowie lrtemplate. Dateien, so dass du die Presets in allen Versionen nutzen kannst.

Lass dir durch die Lightroom Presets inspirieren und kreiere so ganz schnell tolle und einzigartige Bilder.

LIGHTROOM PRESETS FAIRYTALE

LIGHTROOM PRESETS FAIRYTALE

Fairytale

Forest

LIGHTROOM PRESETS FAIRYTALE

LIGHTROOM PRESETS FAIRYTALE

Moody Day

Spring Flower

Gestalte deine Fotos mit einem neuen individuellen Look!

Ich bin die Stephanie, Hunde- und Pferdefotografin aus Leidenschaft und mit meiner Kamera in den Hand findest du mich draussen in der Natur, motiviert, Mensch und Tier durch ein Fotoshooting bleibende Erinnerungen zu schenken. Dabei kann ich bei der Gestaltung meiner künstlerischen Fotos nicht nur auf das Fachwissen als gelernte Grafikdesignerin zurückgreifen, sondern auch auf 25 Jahren Erfahrung mit Pferd und Hund.

Somit habe ich meine Erfüllung in der Kreation erstklassiger Bildern unserer treuen Vierbeinern gefunden und freue mich, dass ich nicht nur zu den 10 Top Pferdefotografie Seiten gewählt worden bin, sondern das meine Fotografien mittlerweile von nationalen und internationalen Kunden gleichermassen geschätzt werden.

Die Autorin

WhatsApp öffnen
Hallo!
Hast du Fragen rund um mein Shootingangebot? Gerne berate ich dich bezüglich Einzel- und Sammeltermin oder plane mit dir gemeinsam dein ganz individuelles Shooting via WhatsApp Nachricht.