Welcome to the Blog!

Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast. Ich bin Stephanie, Country Girl, Hunde- und Katzenmama, Schokoladeliebhaberin, Land-der-aufgehenden-Sonne-Schwärmerin, Tagträumerin und Perfektionistin. Als ob das nicht genug wäre, bin ich auch noch Hunde- und Pferdefotografin. Deswegen findest du hier auf meinem Blog eine bunte Mischung aus Fotografietipps, Einblicken in meinen Alltag und den faszinierenden Ergebnissen meiner Fotoshootings.

Lass dich von meiner Leidenschaft für Fotografie inspirieren und gemeinsam entdecken wir die wundervolle Welt der Fotografie!

Info Shooting

Die Magie der Bildbearbeitung

Weiter lesen
Info Shooting

Warum du keine Angst vor einer “schlechten” Location haben musst!

Weiter lesen
Info Shooting

6 Gründe für ein Hunde- oder Pferdeshooting im Frühling

Weiter lesen
Info Shooting

5 Gründen für ein Hunde – oder Pferdeshooting im Sommer

Weiter lesen
Bildbearbeitung

Speedretusche Pferdefotografie | Don

Weiter lesen
Info Shooting

8 Gründe für ein Hunde- oder Pferdeshooting im Winter

Weiter lesen
Info Shooting

7 Gründe für ein Hunde- oder Pferdefotoshooting im Herbst

Weiter lesen
Bildbearbeitung

Handy vs. Kamera – Können Pferdefotografen bald einpacken?

Weiter lesen
Fotoshooting

Robbie – ein bezauberndes Pferdefotoshooting in Basel

Weiter lesen
Info Shooting

Neues Halfter für dein Pferdeshooting

Weiter lesen
1 2
Nächste Seite

Join the list!

Melde dich für den Newsletter an und erhalte Infos zu Shootingaktionen, neuen Angeboten, wenn ich Fotoshooting-Touren anbiete oder sonstige tolle Aktionen starte. So entgehen dir garantiert keine wichtigen Informationen rund um meine Shootingangebot mehr!

WhatsApp öffnen
Hallo!
Hast du Fragen rund um mein Shootingangebot? Gerne berate ich dich bezüglich Einzel- und Sammeltermin oder plane mit dir gemeinsam dein ganz individuelles Shooting via WhatsApp Nachricht.