UNGESEHENES SICHTBAR MACHEN

FOTOGESCHICHTEN

Für mich als professionelle Fotografin ist es sowohl eine Herzensangelegenheit, als auch ultimative Herausforderung, nicht nur die unberührtesten Plätze der Erde zu bereisen und dabei die scheinbar unnahbaren majestätischen Pferde unterschiedlichster Rasse in ihrer Schönheit darzustellen, sondern die Tiere auch in ihrem täglichen Element als Teil einer Fotoreportage einzufangen.

Pferde im Sport – wie sieht die Zukunft aus? In freier Wildbahn – wie leben sie? Und wie hat sich eine bestimmte Rasse entwickelt? Welchen Einfluss haben die Menschen und ihre Lebensumstände darauf? All das sind Fragen, welche ich mir, je nach Thematik der Foto-Serie stelle, um eine aussagekräftige, bewegende Storyline zu kreieren.

Gewappnet mit meiner Kamera begebe ich mich nicht nur auf die Suche nach neuen Geschichten. Ich halte Momente fest, besonders diejenigen, die oft ungesehen bleiben, aber voller Emotionen sind.

Bilder, die eine Geschichte erzählen

Amerika

Frankreich

Mustangs

Camargue

Comming soon

Zur Galerie

Indien

Japan

Marwaris

Kandachime

Zur Galerie

Zur Galerie

Japan

Misaki

Zur Galerie

Dir gefallen meinen Fotogeschichten?

Dann lass uns doch zusammen deine Geschichten mit deinem Pferd in Bildern erzählen!

Schreib mir!

WhatsApp öffnen
Hallo!
Hast du Fragen rund um mein Shootingangebot? Gerne berate ich dich bezüglich Einzel- und Sammeltermin oder plane mit dir gemeinsam dein ganz individuelles Shooting via WhatsApp Nachricht.