KUNST FÜR DEIN ZUHAUSE

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur einzigartige Bilder zu erschaffen, sondern diese auch entsprechend in Szene zu setzen. In Zusammenarbeit mit einigen der besten Druckereien Europas, die teilweise ausschliesslich an professionelle Fotografen liefern, kann ich so eine feine Auswahl handgefertigter und qualitativ hochwertiger Produkte anbieten.

Die Auswahl besteht aus Klassikern wie einem Fotoalbum oder auch Abzügen, aber ebenso aus ganz besonderen Produkten wie beispielsweise einem Wandbild auf Holz.

Gerne sende ich dir meinen Produktkatalog zu, um dir bei der Gestaltung deiner Fotoprodukte zu helfen. Nach unserem Fotoshooting suche ich mit dir die passenden Fotos und
Materialien aus, um deine Wände zu gestalten.

PRODUKTKATALOG ANFORDERN

DIE QUAL DER WAHL

WAS DARF ES SEIN?

Der Grossteil meiner Kunden entscheidet sich dafür die Lieblingsbilder an die Wand zu hängen. Diese Kunstwerke werden dich dein Leben lang begleiten und dein Zuhause verschönern. Denn sie sind nicht nur wertvolle Erinnerungen, sondern auch Dekoobjekte. Egal, ob du deine Wohnung klassisch, modern, im Landhausstil oder ganz anders eingerichtet hast – gemeinsam finden wir die passende Variante für dich.

Der Klassiker

SCHLICHTE, MODERNE ELEGANZ

ALU-DIBOND

LEINWAND

Alu-Dibond ist ein Leichtgewicht aus robustem Material geeignet für Feuchträume wie Küche oder Bad. Das besondere Druckverfahren führt zu einer matten Oberfläche, die nicht spiegelt und damit besonders für helle Räume geeignet ist.

Leinwände sind zeitlos und haben einen charmanten, natürlichen Look, welcher zu nahezu jedem Einrichtungsstil passt. Dein Lieblingsbild wird auf ein feinmaschiges Textilgewebe gedruckt und anschliessend von Hand über einen Keilrahmen gespannt.

Lasting Memories

etwas Besonderes

Holzbilder

Holz ist ein tolles Material, welches viel Wärme und Natürlichkeit mit sich bringt. Als Wandbild unterscheidet es sich deutlich von den klassischen Varianten wie Leinwand und Co. Das Schöne ist, dass es Holzbilder in vielen verschiedenen Formen und Varianten gibt, was das sowieso schon besondere Material noch einmal hervorhebt.

KOMBINIERE NACH HERZENSLUST

Wandgalerien

eine Wandgalerie ist immer ein Hingucker in deinem Wohnraum sein, der alle Blicke auf sich zieht. Wieso sich also für ein Bild entscheiden, wenn man doch all seine Lieblingsbilder präsentieren kann! Die Wandgalerien sind in den Materialien Leinwand, Alu Dibond oder Holz erhältlich. Such dir deine liebste Zusammenstellung aus und kombiniere diese mit dem passenden Material, damit sich alles harmonisch in dein Zuhause einfügt.

KLEINE KUNSTWERKE FÜR DEIN REGAL

ALBEN UND BOXEN

Neben Wandbildern gibt es noch so viel mehr wunderbare Produkte, mit denen wir deine Lieblingsbilder in Szene setzen können. Neben dem dreiteiligen Fotoaufsteller gibt es für dich auch die Option die Bilder auf festem Karton aufziehen zu lassen. Diese werden dann in einer hochwertigen und exklusiven Box ausgeliefert. Wenn du aber lieber alles in einem haben möchtest, dann empfehle ich dir von Herzen das Fotoalbum - dein ganz persönliches Coffee Table Book für deinen Couchtisch!

Exklusive Prints

FINE ART PRINTS

Die FineArt-Prints sind ein echter Hingucker. Das Künstlerpapier verleiht ihnen eine charakteristische Haptik und eine Dreidimensionalität, die jedes Kunstwerk beeindruckend macht. Du kannst die Prints in ein Fotoalbum kleben, rahmen und aufstellen oder deiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie zeichnen sich durch brillante Farben, tiefes Schwarz, bestechende Kontraste und eine perfekte Detailwiedergabe aus.

Gestalte deine Wände

Der Grossteil meiner Kunden entscheidet sich dafür die Lieblingsbilder an die Wand zu hängen. Diese Kunstwerke werden dich dein Leben lang begleiten und dein Zuhause verschönern. Denn sie sind nicht nur wertvolle Erinnerungen, sondern auch Dekoobjekte. Egal, ob du deine Wohnung klassisch, modern, im Landhausstil oder ganz anders eingerichtet hast – gemeinsam finden wir die passende Variante für dich.

Produktkatalog Anfordern

WhatsApp öffnen
Hallo!
Hast du Fragen rund um mein Shootingangebot? Gerne berate ich dich bezüglich Einzel- und Sammeltermin oder plane mit dir gemeinsam dein ganz individuelles Shooting via WhatsApp Nachricht.