Hunde- & Pferdefotograf Schweiz

Dein Tier macht dich stolz, macht dich glücklich, bringt dich zum Lachen und Weinen, tröstet dich und lässt dich über dich hinauswachsen. Eure Verbindung ist einzigartig auf dieser Welt, und zusammen habt ihr eure eigene Geschichte geschrieben. Doch diese Erinnerungen vergehen, und wenn sie langsam verblassen, möchte ich dir als Katzen-, Hunde- und Pferdefotograf aus der Schweiz den Schlüssel zu deinen Emotionen zurückgeben.

Schreib mir aus diesem Grund deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen für das Fotoshooting auf und erzähl mir auch gleich eure gemeinsame Geschichte, damit ich am Shooting-Tag genau das einfangen kann, was du mit deinem Herzen schon lange siehst.

KONTAKTIER MICH

Du hast eine Frage? Du möchtest mich buchen? Schick mir eine Nachricht hier über das Kontaktformular, schreib mir per WhatsApp oder ruf mich an. Ich melde mich in Kürze bei dir!

Weitere Infos

Bürozeiten

Telefon & Mail

Adresse

Tel.: +41 (0)79 777 06 63
Mail: info@hafnerphotography.ch

Montag bis Mittwoch: 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr Donnerstag & Freitag: geschlossen

Stephanie Hafner

Burgstrasse 9

CH - 4116 Metzerlen

elswhere:

Check out my

Insta

Keep in touch

Newsletter

Stay a While + Read

The Blog

WhatsApp öffnen
Hallo!
Hast du Fragen rund um mein Shootingangebot? Gerne berate ich dich bezüglich Einzel- und Sammeltermin oder plane mit dir gemeinsam dein ganz individuelles Shooting via WhatsApp Nachricht.